Kontakt

Barbara Roß
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Lehrtherapeutin und Lehrtrainerin
für therapeutische EFT-Klopfakupressur

Reeder-Bischoff-Straße 28
28757 Bremen

Telefon 0157 337 275 54
info@barbaraross.de
www.barbaraross.de

Steuernummer:
Finanzamt Bremen
60/227/31376

Eingetragene Heilpraktikerin
Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie
27.02.1997
Landkreis Osterholz/ Osterholz-Scharmbeck

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Fotonachweis
Barbara Roß
Ulrich Schwecke - agenturimturm
Fotolia.com - mypokcik und Fotolia VI

Reeder-Bischoff-Straße 28